Zum Hauptinhalt springen

Mit Automation zum Nostalgie-Drink 🙂

Auf dem Ivip-Symposium ist mir ein Barmix-Roboter über den Weg gelaufen. Der Greifer stammt von meinem früheren Arbeitgeber SCHUNK. Spontane Nostalgie-Gefühle 😉

Julian Weyer
Julian Weyer9. Juni 2022 · 1 Min. Lesezeit
Mit Automation zum Nostalgie-Drink 🙂

Kleine Erfrischung auf dem prostep ivip Symposium. Da werden nostalgische Gefühle an mein früheres Leben bei SCHUNK wach 😊

Vielen Dank für den Drink an mrm2 automatisierungstechnik gmbh.

2022-06-09 10-40-20 20220609_104020~2 (Julian Weyer).JPG

Im Bild: Ein SCHUNK-Greifer mixt und serviert ein leckeres Kaltgetränk